Um die Servicequalität für unsere Systeme weiter zu verbessern, wird STERMAN in Zukunft vertrauensvoll und partnerschaftlich mit der GSN - A Heller Company zusammenarbeiten. Für ausgewählte Systeme übernimmt GSN nach Auslieferung,auf Kundenwunsch, den Service vor-ort. Im Gegenzug schulen wir die Servicespezialisten der GSN regelmäßig auf unsere Innovationen und verfeinern darüber hinaus in der Zusammenarbeit Methoden des "Digital Service" anhand neuester technologischer Möglichkeiten. Mit mehr als 350 Mitarbeiter*innen an aktuell 9 Standorten weltweit profitieren unsere gemeinsamen Kunden von tiefer Expertise und einem breiten Servicenetz. Wir freuen uns sehr auf die zukunftsweisende Zusammenarbeit.
In order to further improve the service quality for our systems, STERMAN will work in trust and partnership with GSN - A Heller Company in the future. For selected systems, GSN provides on-site service after delivery, upon customer request. In return, we regularly train GSN's service specialists on our innovations and also work together to refine "digital service" methods using the latest technological possibilities. With more than 350 employees at currently 9 locations worldwide, our mutual customers benefit from deep expertise and a broad service network. We are very much looking forward to our future-oriented collaboration.